SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK
OHNE ANMELDUNG
Kostenfrei

Di, 06.03.2018

19:00 - 21:30

Disziplin
Kunst und Design
Vortrag

Sprachen
Deutsch

Event-Code
1189

Adresse

Galerie Handwerk, Handwerkskammer für München und Oberbayern
Max-Joseph-Str. 4
80333 München

Die Veranstaltung ist nicht barrierefrei.

VERANSTALTER & Partner

VERANSTALTER Galerie Handwerk, Handwerkskammer für München und Oberbayern
Max-Joseph-Str. 4
80333 München

Wolfgang Hartauer

Wolfgang Hartauer

 

Die Arbeiten des ausgebildeten Schreiners und studierten Architekten kennzeichnet eine Gemeinsamkeit: die Leidenschaft für Präzision, Einfachheit und Ordnung. Wolfgang Hartauer gibt Einblick in seine Arbeitsweise, spricht über seine Entwürfe für die Firmen Alape und Tecta und verrät, welchen Einfluss Kunst und Architektur auf die Formfindung bei seinen Objekten hat. „Geometrisch streng – intelligent verspielt“ fordern diese: nimm mich in die Hand und beweg mich!

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.