Guillaume Alvarez
Senior Vice President EMEA

Steelcase

VITA

 

Alles an Guillaume Alvarez deutet auf den Weltbürger hin, von seiner Jugend in einem multikulturellen Umfeld in Pakistan bis zu seiner Tätigkeit für Steelcase. Seine internationale Laufbahn startete direkt nach dem Marketing- und Soziologiestudium an der Universität Paris. Bevor er im November 2011 die Position des Senior Vice President EMEA bei Steelcase antrat, war er Vice President of Global Client Collaboration und davor Vice President of Global Alliances und betreute die strategisch wichtigsten und größten globalen Accounts und die Vertriebsteams in den Bereichen Vertical Markets, Applied Research und Architecture & Technology. Als einer von vier Vice Presidents Sales von Steelcase North America in den USA verantwortete Alvarez die Händleraktivitäten in der Region Mitte.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.