Marcelo Bohrer
Head of Strategy

GOOD.X Institut

VITA

 

MARCELO BOHRER - Designstratege | Visionär | Unternehmer

Ein Experte für strategisches Design, leidenschaftlich durch neue Ideen und die Kraft, die sie haben, unser Leben und die Welt zu gestalten.

Marcelo verbrachte das letzte Jahrzehnt damit, seine Fähigkeiten zu verbessern, um Ideen zu verwirklichen. Dafür sammelte er fundiertes Fachwissen in verschiedenen Designbereichen wie Visual, Product, Services und Experience. Er hat auch eine Post-Degree in Marketing und eine umfangreiche Tätigkeit als Unternehmer.

 

Als Ergebnis entwickelte er die Fähigkeit, Verbindungen innerhalb komplexer Szenarien zu identifizieren, Möglichkeiten aufzuzeigen und innovative Lösungen zu entwickeln.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.