Prof.
Arnold Gevers
Dekan Modedesign

Mediadesign Hochschule

VITA

 

Arnold Gevers verantwortet als Dekan für den Studiengang Modedesign an der MD.H München die Weiterentwicklung und Gestaltung der Lehre, sowie die Leitung des Fachbereichs am Standort München. Er erforscht dabei den Einfluss der Digitalisierung der Welt auf das Verständnis von Mode. Er studierte integriertes Design mit dem Schwerpunkt Mensch & Mode an der Hochschule für Künste in Bremen. Nach seinem Diplomabschluss ging er nach Paris wo er zunächst für John Galliano, später für Bernhard Willhelm arbeitete. Danach verbrachte er ein Jahr in Mexiko Stadt wo er an der Modeschule IES Moda Modedesign unterrichtete. Seit 2013 lebt er in München.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.