Renan Gökyay
CEO Nurus Group

Nurus A.Ş.

VITA

 

1964 in Ankara geboren, stieg Renan Gökyay nach seinem Abschluss an der Fakultät für Architektur, Department für Industrial Design, der METU zunächst in administrativen Positionen des Familienunternehmens Nurus A.Ş. ein. Er hat viele eigene Entwürfe gemeinsam mit der Designabteilung entwickelt und das Nurus Design Lab etabliert.

 

Als einer der Gründer der METU Fakultät für Architektur Absolventen Information und Kommunikation Association (OMIM), ist er immer noch ein Vorstandsmitglied in diesem Verein.

 

Er hält Vorlesungen an der Istanbul Bilgi Universität über Design Culture and Administration Programme.

 

Renan Gökyay, der auch Englisch, Französisch und Italienisch spricht, ist weiterhin stellvertretender Vorsitzender des Verwaltungsrats der Nurus Group.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.