Marius Hanf
Design Director

Fuenfwerken

VITA

 

Marius Hanf ist Diplom-Kommunikationsdesigner, zertifizierter Design-Thinker und Design Director bei Fuenfwerken Berlin. Nach dem Studium in Würzburg mit Auslandsaufenthalten in Taipeh und Tokio sowie einem Praktikum bei Neubau Berlin, sammelte Marius an der School of Design Thinking in Potsdam Erfahrung im Arbeiten mit interdisziplinären Teams und der Methode des Design-Thinkings.

 

2011 begann er als Designer bei Fuenfwerken und ist heute verantwortlich für das Designteam in Berlin. Sein Fokus liegt in der Konzeption und Kreation für Auftraggeber wie z.B. Clariant, ISUZU, AVM, zudem hält er Workshops und Vorträge an Hochschulen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.