Darjan Hil
Design Director

YAAY

VITA

 

Darjan Hil (*1982) absolvierte sein Masterstudium in Wirtschaftsinformatik und arbeitete im Bereich Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT). Er war Unternehmensberater bei IBM, Credit Suisse und Oracle. Ab 2009 studierte er erneut und schloss einen Master in Visueller Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung (HGK) in Basel ab.

2011 gründete er mit Nicole Lachenmeier das interdisziplinäre Studio YAAY, welches sich auf die Visualisierung komplexer Sachverhalte spezialisiert hat. Darjan kümmert sich auch um die didaktische Vermittlung von Erfahrungen zum Thema Datenvisualisierung an den verschiedensten Hochschulen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.