Michael Keller
Managing Partner Creative

BLACKSPACE

VITA

 

Michael Keller, Jahrgang 1963, studierte an der »Parsons School for Design« in New York und erhielt dort ein Stipendium der renommierten »Cooper Union«.

 

Die Arbeiten von Michael Keller stehen für Größe und Inspiration und bewegen weltweit Menschen – ob in München, London, New York, Shanghai oder New York. Weltweit hat er zahlreichen Marken, Unternehmen und Kulturveranstaltungen Ausdruck und Persönlichkeit verliehen. Unter anderem wurden seine Arbeiten für Audi, o2, Heidelberger Druckmaschinen, Volkswagen, Pinakothek der Moderne und World Trade Center international ausgezeichnet. Kürzlich hatte er eine eigene Ausstellung über seine Arbeit in der »Neue Sammlung«. Michael Keller hält Vorträge über die Zukunft des Designs und ist Impulsgeber der internationalen Designszene.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.