Martin Summ
Geschäftsführer, Chief Creative Officer

Kochan & Partner

VITA

 

Martin Summ ist Sprechdenker. Wer mit ihm arbeitet, ist live dabei, wenn er komplexe Sachverhalte in kürzester Zeit durchdringt und vereinfacht. Branding funktioniert für ihn im Großen wie im Kleinen, bringt den ganzheitlichen Markenauftritt ebenso voran wie einzelne Kommunikationsmittel und Kampagnen. Und nur darum geht es ihm: voranbringen.

Mit ihm eine Markenstrategie auf Management-Level oder ein Bildkonzept im Marketing zu entwickeln, ist angenehm unangenehm, absolut ehrlich, macht tierisch Spaß und schafft Klarheit. Am meisten interessiert ihn die Motivation von Menschen, die zu einem Verhalten führt. Wenn er zu deren Kern vorgedrungen ist, erkennt er in wenigen Momenten die nächsten Schritte bis hin zum übergeordneten Ziel. Für seine Arbeit ist Martin vielfach ausgezeichnet worden.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.