SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK
OHNE ANMELDUNG
Kostenfrei

Sa, 03.03. - So, 11.03.2018

11:00 - 17:30

ÖFFNUNGSZEITEN

Disziplin
Mediendesign
Ausstellung

Sprachen
Deutsch, Englisch

Event-Code
1310

Zielgruppe
Alle

Adresse

Oskar von Miller Forum
Oskar von Mllier Ring 25
80333 München

Die Veranstaltung ist barrierefrei.

IIID Awards Exhibition

IIID Awards Exhibition

 

Das Ziel des IIID, Internationales Institut für Informationsdesign, war es immer, Wissensdesign und -forschung zu fördern und zu erweitern. 2011 feierte das IIID 25-jähriges Jubiläum.

 

Es war an der Zeit, das Beste in dem, was Informationsdesign zu bieten hat, durch die Einführung der IIID Awards anzuerkennen. Nach dem Eröffnungsjahr 2011 findet der Wettbewerb nun alle drei Jahre statt.

 

In der Ausstellung werden 36 prämierte Projekte aus mehr als 20 Ländern in verschiedenen Kategorien und Implementierungen vorgestellt.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.