Francesc Aragall
President

Design for All Foundation, Spain

VITA

 

Francesc Aragall hat sein berufliches Profil aus den Bereichen Ergonomie, Biomechanik, Barrierefreiheit und Design for All entwickelt. Diese Kompetenz hat er in der Stiftung Design for All (Spanien), dessen Gründer und Präsident er ist, nachhaltig verankert.

Er ist zudem General Manager von ProAsolutions, SL, Beratungsunternehmen in Barcelona und Porto. Dieses Unternehmen wendet das Design for All-Konzept unter anderem auf Architektur-, Stadtplanungs- und Transportprojekte an. Er ist außerdem Schirmherr des Barcelona Design Center (BCD-Katalonien), Mitglied des Societal Advisory Boards (SOAB) und Mitglied des Council der International Association for Universal Design (Japan).

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.