Christophe Hutin
Gründer

Christophe Hutin Architecture

VITA

 

Nach seinem Studium der Architektur in Bordeaux und Lyon gründete Christophe Hutin 2009 sein Architekturbüro Christophe Hutin Architecture in Bordeaux.

Darüber hinaus lehrte er u.a. an der Ecole d’Architecture de Bordeaux (2015) und der Ecole d’Architecture de Toulouse (2009 à 2014.

Gemeinsam mit den französischen Architekturbüros Lacaton & Vassal und Frédéric Druot realisierte er die Transformation von 530 Wohneinheiten in Bordeaux, die in der Ausstellung „Never Demolish!“ zu sehen ist.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.