Moritz Segers


f/p design gmbh

VITA

 

Moritz Segers studierte Architektur und arbeitete anschließend bei Kiessler + Partner Architekten in München. Als Mitbegründer von SEGERS|ZUNHAMER Architekten war er über 10 Jahre lang selbstständig tätig. An der Technischen Universität München (TUM), Lehrstuhl für Industrial Design von Prof. Fritz Frenkler arbeitete er an Projekten, die an der Schnittstelle zwischen Industrial Design und Architektur liegen. Seit Oktober 2017 ist Moritz Segers bei f/p design für Architektur und Architekturprodukte verantwortlich und engagiert sich im Institut für Universal Design.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.