Dipl.Designer
Jan Syring
Inhaber

SYRING DESIGNSTUDIO

VITA

 

Jan Syring (*1973) studierte an der HfG Schwäbisch Gmünd (FH) und der London Guildhall University und diplomiert 1999 als Produktdesigner (FH). Bis zur der Gründung des Gestaltungsbüros phaenomen4 in München, arbeitete er in unterschiedlichen Konzept- und Gestaltungsprojekten für nationale und internationale Firmen als freier Designer.

 

Seit 2008 entwickelt er als Gründer von SYRING DESIGNSTUDIO mit seinem Team komplexe Zukunftskonzepte und Produkte für Kunden aus der Automobil- und Konsumgüterindustrie.

 

Sein Gestaltungsanspruch sind intuitiv benutzbare und emotionale Industrieprodukte und Produktsysteme mit klaren Markenbotschaften.

 

Mitglied im VDID, Verband Deutscher Industrie Designer

 

MEHR ZUM SPRECHER

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.