Steven Watson
Founder

Stack

VITA

 

Steven Watson ist der Gründer von Stack, einem Abodienstleister, der jeden Monat ein anderes, unabhängiges Magazin ins Haus liefert. Seine Magazin‑Karriere begann er im Jahr 2000 als Autor für FHM (zur Zeit sein Lieblingsmagazin). Seither hat sich zwar sein Geschmack verändert, seine Leidenschaft für Magazine aber blieb bestehen. Im Laufe der vergangenen 15 Jahre war er als Autor und Redakteur für Firmenkunden wie Google, PlayStation und das Weltwirtschaftsforum tätig. Bis heute gilt seine erste Liebe allerdings noch immer dem unabhängigen Verlagswesen, und so rief er 2008 Stack ins Leben, damit auch kleine Verlage ein breiteres Publikum erreichen können. Außerdem bietet Steven beim Guardian Magazin Meisterklassen an, ist mit Jeremy Leslie Mitbegründer der zweimonatlichen Veranstaltungen.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.

TypeTogether ist der Schriftausstatter 2018 für das DESIGN SCHAU Magazin.