Michael Wachter
Geschäftsführer

Estermann

VITA

 

Michael Wachter ist seit Januar 2017 als Geschäftsführer bei der Fa. ESTERMANN GmbH in Aurolzmünster / Oberösterreich für den Markt und die Kundenbetreuung verantwortlich. Nach seiner Ausbildung zum Drucker und dem Abschluss an der Meisterschule für Druck und Medien in München, übernahm er die Aufgabe des technischen Leiters beim Mediahaus Biering. Nach zehn Jahren wechselte er von der Technik in den Vertrieb, um sein umfangreiches technische Know How in der Beratung beim Kunden einbringen zu können. Von 2006 bis 2014 leitete er den Verkauf im Mediahaus Biering. Nach einem zweijährigen Zwischenstopp als Teamleiter bei PESCHKE DRUCK übernahm er Anfang 2017, zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Peter Estermann, die Geschäftsleitung der Fa. ESTERMANN GmbH.

 

bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group steelcase microsoft Landkreis Miesbach bayern2 impulse form novum AiT mucbook home domus flair page dezeen
The MCBW program is expanded continuously and is subject to change.
Responsibility for event-related images, text and contents shown on this website lies exclusively with the respective organizers.

The font for the 2018 DESIGN SCHAU Magazine was provided by TypeTogether.